Skylanders ZAP Spyro’s Adventure, Giants & Swap Force *Wasser*

Zap wurde in die königliche Familie der Wasserdrachenzap
geboren, doch eine Flutwelle spülte ihn in ein fernes Meer hinfort, wo er bei Zitteraalen aufwuchs. Alles, was er in seiner Jugend machte, machte er gut, und er erschuf sogar einen besonderen goldenen Harnisch, der es ihm möglich machte, eine unendliche elektrische Ladung zu tragen und Dinge auf große Entfernung zu elektrisieren. Zap war auch bei Rennen sehr talentiert, wo er jeden Gegner weit hinter sich ließ … vielleicht mit Ausnahme der Delfine. Sie sahen es als freundliche Herausforderung an herauszufinden, wer mit Zap mithalten konnte. Der elektrische Strom, den er zurückließ, erinnerte sie jedoch oft daran, mit wem sie es zu tun hatten. Doch trotz seiner schelmischen Ader ist Zap ein wahrer Beschützer der Meere und der Skylands.

zap skylanders 2

mcmediaonline skylander

About soprao

Möge die Macht mit euch sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*