Wham Shell – Skylanders Single Character *Wasser*

Wham-Shell herrschte über ein Königreich tief in den

Meeren der Skylands, das lange Zeit in Frieden lebte, bis eine Legion Trolle auf der Suche nach Öl in seine utopische Unterwasserwelt eindrang und sein Volk in alle Himmelsrichtungen verstreut wurde. Bewaffnet mit einer mächtigen Keule, die seit Generationen von einem König an den nächsten weitergereicht worden war, besiegte Wham-Shell die gierigen Trolle und vertrieb sie. Wham_ShellKurze Zeit später schloss er sich den Skylandern an, um ihnen zu helfen, derartige Gräueltaten in Zukunft zu verhindern.

Wham Shell - Skylanders 2

mcmediaonline skylander

About soprao

Möge die Macht mit euch sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*